Ich lernte meine Lehrerin Erna Mühlbauer kennen, als ich im achten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Pianistin war. Erna ist nicht nur eine hervorragende Fachkraft, sondern auch ein hervorragender Mensch, der sich immer um seine Schüler kümmert und das Beste von sich gibt. Ich habe sehr schöne Erinnerungen an die Zeit, in der ich bei ihr gelernt habe. Mit meiner Lehrerin Erna habe ich auf eine angenehme und andere Weise gelernt und mich verbessert, da sie mir Übungen und Techniken beigebracht hat, die sie speziell für mich vorbereitet hat. Erna nahm sich die Zeit und die Geduld, mir mit Ratschlägen, Ausdauer und sogar emotionaler Unterstützung zu helfen, um nach Spitzenleistungen zu streben. Ich kann sagen, dass meine berufliche Laufbahn ein Vorher und Nachher von Erna ist. Heute unterrichte ich in den Vereinigten Staaten Klavier, sowohl klassische als auch populäre Musik. Ich danke Erna, dass sie mir ihr Vertrauen geschenkt hat und mir geholfen hat, meine berufliche Laufbahn erfolgreich abzuschließen. - (aus dem Spanischen übersetzt)

Isabella Sabater, Gesangs- und Klavierlehrerin an der Carreño music academy in Weston, Florida sowie Leiterin und Pianistin des spanischen Chors an der katholischen Kirche Saint Joan of Arch in Boca Raton, Florida, USA. Sie hat eine CD mit venezolanischen Walzern aufgenommen, die auf Youtube unter dem Titel my musical ancestors zu finden ist.